Personalia Bernd Schönig jetzt freiberuflicher Vertriebs- und Marketingleiter

Wie es der Zufall will: heute nachmittag meldeten wir bereits, dass Ex-Redline Vertriebsleiter Martin Brüninghaus eine neue Stelle angetreten hat [mehr…].
Nun wird bekannt, dass sein Nachfolger bei Redline, Bernd Schönig, sich ab November als freiberuflicher Vertriebs- und Marketingleiter für Verlage selbständig macht.

Schwerpunkt seiner Arbeit, die ausdrücklich nicht nur Beratung, sondern auch die praktische Umsetzung umfasst, ist der Vertrieb und die Vermarktung von Sach- und Fachbüchern. Aufgaben- bzw. projektbezogen oder auch zeitlich befristet bietet er insbesondere kleinen und mittleren Verlagen seine Dienstleistungen an. Nach Stationen bei Addison Wesley Longman und Galileo Press, leitete er zuletzt bei Redline Wirtschaft/mvgVerlag in Frankfurt den Bereich Vertrieb und Marketing.

Info und Kontakt:
Bernd Schönig, Henry-Budge-Straße 59, 60320 Frankfurt
fon +49 (0) 177 5818860, bs@bernd-schoenig.de, http://www.bernd-schoenig.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.