Personalia Bernd Hess, Dr. Kristina Kurz

Bernd Hess (35) übernimmt ab sofort das Marketing und den Verkauf von Inhalten aus der elektronischen Zeitschriftendatenbank der Thieme-Verlagsgruppe unter Thieme-connect.de bzw. com. Der Geisteswissenschaftler war zuletzt bei Swets Blackwell tätig. Für Thieme treibt er nun die Lizenzierung der elektronischen Fachzeitschriften-Inhalte bei institutionellen und industriellen Kunden in Europa, Asien, Australien und Afrika voran. Dr. Kristina Kurz (32) hat bei Thieme-connect die neu geschaffene Position des Sales Managers für elektronische Produkte übernommen. Sie kümmert sich um den Verkauf der Inhalte aus Thieme-connect im englischsprachigen Raum. Kurz, promovierte Chemikerin, begann 1998 beim Georg Thieme Verlag als Programmplanerin Fachzeitschriften Chemie und wechselte dann nach New York.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.