Dienstleister Berliner Agentur mondello von Julia Strack übernimmt Pressearbeit für Kein & Aber

Julia Strack © Marco Grundt

Mit ihrer neu gegründeten Agentur mondello GmbH vertritt Julia Strack mit sofortiger Wirkung das Gesamtprogramm des Verlags Kein & Aber. Die Presseagentur hat ihren Sitz in der Linienstraße in Berlin-Mitte.

Für Julia Strack ist es ein Comeback: Sie leitete bereits von 2009 bis 2011 die Pressestelle von Kein & Aber in Zürich und ist mit dem Verlagsprogramm und den Hausautoren bestens vertraut.

Zuletzt leitete sie die Presseabteilung des Hoffmann und Campe Verlags in Hamburg, für den sie für ausgewählte Sachbuchtitel ebenfalls mit ihrer Agentur tätig sein wird.

Kontakt:

Julia Strack

mondello GmbH

Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Linienstraße 126, 10115 Berlin

Tel. +49 30 24 631 140

julia.strack@agenturmondello.de

j.strack@keinundaber.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.