Jubiläen Berlin: Modern Graphics feierte 25. Geburtstag

Vor 25 Jahren, am 9. November 1991, eröffnete Michael Wießler in Berlin-Kreuzberg den Comicshop Modern Graphics. Zum Jubiläum schenkte er seinen Kunden und seinem Team am vergangenen Wochenende eine Lesung mit den Berliner Comiczeichnern Mawil und Hamed Eshrat und anschließend eine rauschende Party.

Lesung mit Mawil und Hamed Eshrat

„Viele unserer alten Freunde, Kollegen, Kunden und Weggefährten haben uns die Ehre erwiesen und mit uns gefeiert. Wir freuen uns und machen weiter wie bisher“, so Wießler, der im Laufe der Zeit noch zwei Filialen in der Stadt eröffnet hat.

2005 ging Modern Graphics im Europa Center in der City West an den Start und im Mai dieses Jahres folgte ein Laden in der Kastanienallee in Prenzlauer Berg. „An diesem Standort setzen wir vor allem auf Graphic Novels und Kindercomics und bieten auch wieder verstärkt Veranstaltungen an“, so Wießler.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.