Neues Label startet im Oktober mit sechs Titeln Benevento gründet Naturbuch-Imprint Terra Mater Books

Terra Mater Books ergänzen das Portfolio der Benevento-Verlagsgruppe

Mit dem Label Terra Mater Books knüpft die Benevento-Verlagsgruppe an den Forschergeist Alexander von Humboldts an: „Nach vielen Expeditionen, viel Erlebtem kam Humboldt zum Schluss, dass das nachdenkende, betrachtende, forschende Leben das höchste sei. Bilder von Menschen, von Flora und Fauna, die man so noch nie gesehen hat, Gedanken, die man so noch nie gelesen hat“ sind nicht selten der erste Schritt zum Naturerlebnis“ heißt es in der Mitteilung. Autoren sind Reisende, Forscher, Abenteurer und Wissenschaftler, „denen der Wunsch gemeinsam ist, die Natur zu erfassen, zu zeigen und die Leser mit ihrer Begeisterung anzustecken“.

Mit Terra Mater Books ergänzt die die Benevento-Verlagsgruppe ihr Programm, zu dem auch die Verlage Ecowin, Panatauro und Servus gehören. Am 11. Oktober startet das Label mit sechs Titeln.

Mehr Informationen: http://www.terramaterbooks.com/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.