Verantwortlich für die Bereiche "Veranstaltungen Messe/Kongresse" und "digitale Geschäftsentwicklung" Beltz: Eva Authried und Pia Köhler neu im Team

Die Weinheimer Verlagsgruppe Beltz begrüßt im November zwei neue Kolleginnen im Team: Eva Authried übernimmt den Bereich Veranstaltungen Messe und Kongresse und Pia Köhler verstärkt das Team der digitalen Geschäftsfeldentwicklung.

Eva Authried

Eva Authried (33) war im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt tätig. Dort hat die studierte Kunsthistorikerin als wissenschaftliche Mitarbeiterin, Projektleiterin und Assistentin der Kuratoren verschiedener Ausstellungen gewirkt.

Authried übernimmt bei Beltz unter anderem Aufgaben von Annemarie Schladoth im Bereich Messe- und Kongressorganisation. Schladoth hatte den Verlag im August verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Pia Köhler

Pia Köhler (33) kommt von der WBG Wissenschaftlichen Buchgesellschaft in Darmstadt an die Bergstraße. Dort hat die gelernte Buchhändlerin nach ihrem Studium als Volontärin im Marketing begonnen. Seit 2015 war sie für die WBG im E-Commerce tätig.

Bei Beltz wird einer ihrer Schwerpunkte die Weiterentwicklung der digitalen Angebote der Psychologie Heute sein.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.