Personalia Bedey Media: Claudia Gromann übernimmt Leitung Marketing und PR

Claudia Gromann (c) Claudia Gromann

Claudia Gromann (Foto,29) übernimmt in der zweiten Jahreshälfte 2019 die Leitung im Bereich Marketing und PR bei Bedey Media und verantwortet in dieser Funktion sämtliche Marketingaktivitäten für alle belletristischen Imprints.

Die enge Verkettung der Bereiche Marketing, Presse und Kommunikation soll zukünftige Projekte wie Arnulf. Kampf um Bayern oder den Norwegenthriller Raubtierstadt in der strategischen Kommunikation und Verkaufsförderung noch mehr in den Vordergrund stellen. Die Wahlhamburgerin ergänzte 2017 nach ihrem Masterabschluss an der Universität Hamburg das Team der Bedey Media GmbH.

Durch die Zuführung von Dryas Verlag, Edition Krimi und Charles Verlag Anfang 2019 hat sich die Verlagsgruppe um Verleger Björn Bedey noch einmal vergrößert.

„Unsere Verlagsgruppe befindet sich momentan in einer interessanten Marktposition, diverse Umbrüche und vielfältige Tätigkeitsfelder sind Herausforderungen, denen ich mich nur allzu gern stelle. Wir sind gut, aber wir können noch mehr und das verspreche ich “ so die neue Leitung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert