Svenja Burbach, Deniz Hermes, Judith Jaspert, Frank Annas und Stephan Schmitzer erhalten neue Aufgabenbereiche Bastei Lübbe stellt Vertriebsteam neu auf

Anett Brandt (c) Max Niemann
Sandra Becker

Anfang dieses Jahres haben Annett Brandt und Sandra Becker die Vertriebsleitung der Bastei Lübbe AG übernommen. In Folge dessen wurde auch eine Neuaufstellung im Key Account erforderlich. Um den Marktveränderungen noch besser gerecht zu werden, sind die Aufgabenbereiche nun wie folgt neu geordnet:

Svenja Burbach

Svenja Burbach übernimmt neben Thalia auch die Betreuung der Mayerschen und BOB.

Deniz Hermes

 

Deniz Hermes kümmert sich zukünftig um Amazon, eCommerce und die Bibliotheken.

 

Judith Jaspert

Judith Jaspert betreut weiterhin den Bahnhofsbuchhandel sowie den Fach- und Nebenmarkt.

Frank Annas

Frank Annas, langjähriger Außendienstmitarbeiter bei Bastei Lübbe, verantwortet als neuer Key Accounter die Betreuung des mittelständischen Sortiments, der Einkaufsverbünde und des Spielwarenhandels.

Stephan Schmitzer

Neu zum Kölner Unternehmen kam im April Stephan Schmitzer, der bisher für den Einkauf bei Osiander und davor als Key Accounter bei Libri tätig war. Er übernimmt nun das Key Account Management für Hugendubel, Weltbild, Rupprecht & Osiander und für die Barsortimente.

Damit haben Annett Brandt und Sandra Becker die Neuausrichtung ihrer Vertriebsabteilung abgeschlossen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.