Top-Personalie Bastei Lübbe: Felix Rudloff wird Mitglied der Geschäftsführung

Felix Rudloff

Er war erst im Januar dieses Jahres als Eichborn-Verleger zu Bastei Lübbe gekommen, jetzt hat Stefan Lübbe Felix Rudloff (Foto) in die Geschäftsführung berufen. Der gebürtige Berliner wird zum 1. Oktober neben seiner bisherigen Aufgabe auch noch die Bereiche Programm der Buchverlage (außer Kinder- und Jugendbuch), Bastei Entertainment und Lübbe Audio übernehmen, außerdem wird ihm der Bereich Presse zugeordnet.

Inhaber Stefan Lübbe: „Wir konnten mit Felix Rudloff einen erwiesenen Garanten für spannende Bücher und Autoren als neuen Programmgeschäftsführer gewinnen. Im Besonderen wird er die inhaltliche Verzahnung der Bereiche Print, Digital und Audio forcieren, damit unser Haus weiterhin eine erfolgreiche und innovative Heimat für Autoren und deren Inhalte ist.“

Die Geschäftsführung von Bastei Lübbe besteht ab Montag dann aus Stefan Lübbe (Verleger), Klaus Kluge, Thomas Schierack, Bodo Horn-Rumold, Hartmut Räder und Felix Rudloff.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.