Personalia Axel Wüstmann verlässt Gruner + Jahr

Axel Wüstmann, bislang Verlagsgeschäftsführer Operations, verlässt nach 14 Jahren den Verlag Gruner + Jahr. Der Manager geht offenbar „im besten Einvernehmen“, wie Meedia berichtete. Wüstmann war als Change Manager für alle Umbauprojekte und Umstrukturierungen innerhalb des Verlagshauses verantwortlich.

Außerdem kümmerte der 38-Jährige sich als Leiter des Digital Centers um den Digitalbereich, den allerdings gerade erst Stan Sugarman übernahm. Nach ihrer Beförderung zur Deutschland-Chefin legte Julia Jäkel als eine ihrer ersten Amtshandlungen Hand an den Digitalbereich an und übergab dem bisherigen Vermarktungschef Stan Sugarman die gesamte Verantwortung für die Online- und Mobil-Aktivitäten. Wüstmann sollte deshalb andere Aufgaben im Unternehmen übernehmen. Wohin er nun wechselt, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert