Weltbild Gruppe punktet mit drei Onlineshops beim Online Handels Award 2015

Die Weltbild Gruppe wurde gestern für drei Shops – bücher.de, Weltbild.de und Kidoh.de – beim Deutschen Online Handels Award 2015 in Bonn ausgezeichnet.

In der Kategorie „Bücher und digitale Medien“ erhielt bücher.de, eine 100-%-Tochter, als Spitzenreiter den Online Handels Award. Weltbild.de belegt in dieser Kategorie den dritten Platz unter den besten Shops aus Kundensicht.
Die Auszeichnung für Weltbild.de beruhe auf vor allem auf der guten Preis-Leistung und der hohen Kundenzufriedenheit. Ausgezeichnet wurde auch Kidoh.de, das zweiter in der Spitzengruppe der Kategorie „Spielwaren“ wurde. Kidoh.de punktete mit Websitegestaltung, kundenfreundlichem Check-out und Bezahlangeboten sowie gutem Sortiment.

Der beste deutsche Online-Shop aus Konsumentensicht – dafür steht der Online Handels Award. Hinter dem Preis stehen das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt, das E-Commerce-Center Köln (ECC Köln) und der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels HDE.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.