Weka Media zeichnet Händler bei Verkaufswettbewerb aus

Weka Media, Anbieter von Fachinformationen und -services, hat vier Fachbuchhandlungen für ihre Leistungen im Rahmen eines Verkaufswettbewerbs ausgezeichnet, den der Verlag im Herbst 2004 bundesweit ausgerufen hatte. Als Prämien erhielten die Sieger unter anderem Zuschüsse für Firmenfeiern im Wert von insgesamt 1.500 Euro.

Der Guntia Verlag & Buchhandel konnte dank seines geschulten Mitarbeiterteams im Innen- und Außendienst den Absatz mit WEKA-Produkten steigern und ging als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb hervor. Guntia ist Partner für qualifizierte Fachinformationen und hat sich in den vergangnen Jahren unter anderem in der Betreuung des Handwerks eine sehr gute Reputation erarbeitet.

Auch die anderen Sieger in der Kategorie „Neuverkäufe“ buchholz-fachinformationsdienst sowie Leuenhagen & Paris Buchhandlung, hatten durch verschiedene Maßnahmen wie Reaktivierung von Altkunden deutliche Umsatzerfolge erreicht. In der Kategorie „Wachstum“ ließ Xtend Services, Books für Business durch eine breit angelegte Telefonmarketingaktion die Mitbewerber hinter sich.

Aufgrund der „großen positiven Resonanz der Teilnehmer“ plant Weka Media, den Verkaufswettbewerb auch in diesem Jahr wieder zu veranstalten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.