Verlag an der Ruhr ehrt mit Anette Weber seine Autorin des Jahres 2004

Zum zweiten Mal hat der Verlag an der Ruhr am vergangenen Freitag die Autorenehrennadel für den Autor/ die Autorin des Jahres verliehen. Als erfolgreichste Autorin des Jahres 2004 wurde diesmal Annette Weber geehrt. Mit ihren Jugendromanen und den zugehörigen Literatur-Karteien habe Annette Weber viel zum Erfolg des Verlages und der K.L.A.R.-Reihe beigetragen, heißt es in einer Mitteilung.

Von Annette Weber stammt unter anderem die erfolgreichste Neuerscheinung des Jahres 2004 im Verlag an der Ruhr – das K.L.A.R.-Taschenbuch „Sauf ruhig weiter, wenn du meinst“, das sich innerhalb des vergangenen Jahres nach Angaben des Verlags bereits über 12.000-mal verkauft hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.