SPIEGEL ONLINE ist News-Website des Jahres

Die Lead Academy für Mediendesign und -marketing hat die besten Nachrichten-Sites im deutschen Internet gewählt: In der Kategorie „News-Online-Magazin“ erhielt SPIEGEL ONLINE Gold, Silber ging an die Online-Version der Financial Times Deutschland, Bronze gab es für die Website sueddeutsche.de. „SPIEGEL ONLINE ist schnell, kompetent, klar gegliedert und von bestechender Vollständigkeit. Es hat intelligente Foren, präzise Querverweise und ein unvergleichliches Link-Angebot. SPIEGEL ONLINE hat alle Tugenden des großen Print-Bruders und sämtliche Vorzüge der neuen, digitalen Ära“, begründet die Jury ihre Wahl.
Die LeadAwards wurden zum 12. Mal vergeben, die Kategorie „online“ war zum dritten Mal dabei. Die Auszeichnung wird für kreative und innovative Leistungen in den Bereichen Foto, Magazin, Anzeigen und Online vergeben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.