Monsenstein und Vannerdat ist einer der besten Arbeitgeber im Münsterland

Das Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat erreicht beim regionalen Great Place to Work Wettbewerb „Beste Arbeitgeber im Münsterland 2013“ den 3. Platz in der Größenklasse „Unternehmen mit 10-49 Mitarbeitern“. Dies wurde am 30. April im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung vom Great Place to Work Institut Deutschland bekannt gegeben.

Die Auszeichnung stehe „für besondere Leistungen bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten“, heißt es in der Presseerklärung.

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeiter von Monsenstein und Vannerdat zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

Ausgezeichnet wurden Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben. In der Kategorie „Unternehmen mit 10-49 Mitarbeitern“ belegte die Firma Dornseif den ersten, die Orderbase Consulting GmbH den zweiten Platz vor Monsenstein und Vannerdat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.