Impressionen von der 12. Preisverleihung des BuchMarkt-Wettbewerbs “Buchhandlung des Jahres”

Am vergangenen Samstag wurden im Rahmen der Frankfurter Buchmesse die diesjährigen Preisträger der Auszeichnung “Buchhandlung des Jahres” im Paschen Literatursalon geehrt. Als “Buchmensch des Jahres” wurde Reinhold Joppich gefeiert. Fotos von der Preisverleihung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Ausgezeichnet wurden die Buchhandlungen Dombrowsky, Regensburg, Herwig, Göppingen, R², Siegburg, Lillemors, München und Uni-Buch, Kaiserslautern [mehr…]. Der Sonderpreis “Buchmensch des Jahres” ging an den Vertriebschef des Kiepenheuer & Witsch Verlags Reinhold Joppich. Der Wettbewerb wird unterstützt von den Verlagen Diogenes, S. Fischer, Hoffmann und Campe, Suhrkamp und UTB sowie von Libri und der Frankfurter Buchmesse.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.