digital publishing erhält Euro-Comenius-Gütesiegel. Auszeichnung auch für wissen.de

„digital publishing erhält für das Sprachlernprogramm „Intensivkurs Business English“ aus der erfolgreichen Softwarereihe „Interaktive Sprachreise Version 4“ das Comenius-Gütesiegel und für einen Titel aus der Reihe Retrospect bereits zum dritten Mal in Folge die Euro-Comenius-Medaille. Die Auszeichnungen werden heute zwischen 15 und 17 Uhr in Berlin von der Gesellschaft für Pädagogik und Information verliehen, die sich als Fachverband für pädagogische Forschung mit Fragen zu Multimedia und Bildungsnetzwerken beschäftigt. „Das Comenius-Gütesiegel für unseren Selbstlern-Kurs „Intensivkurs Business-English“ aus der Reihe Interaktive Sprachreise bezeugt unsere Kompetenz im Bereich interaktiver Fremdsprachenlernprogramme“, so Armin Hopp, Vorstand der Münchener digital publishing AG zu der Auszeichnung als exemplarisches Bildungsmedium. Die Reihe Retrospect wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge mit der Euro-Comenius-Medaille ausgezeichnet. „Diese erneute Auszeichnung ehrt uns ganz besonders“, so Hopp, „da sie vor allem auch die Kontinuität der Qualität als exemplarisches Bildungsmedium bestätigt.“ Die Comenius-Medaille geht an wissen.de, das größte kostenfreie deutschsprachiche Wissensportal im Internet.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.