„Die Drei Fragen“ von Jon J Muth von Bombus als „Kinderbuch des Monats Dezember“ gewählt

„Ein Buch, das die Botschaft der Nächstenliebe einmal ganz anders übermittelt und nicht zuletzt die Frage nach dem allergrößten Warum unseres Lebens beantworten kann.“ So schrieb Stefanie Eckmann-Schmechta, Chefredakteurin der KinderbuchCouch www.kinderbuch-couch.de über „Die Drei Fragen nach einer Geschichte von Leo Tolstoi“ von Jon J Muth, das im vergangenen Jahr bei Bombus, München erschienen ist. Jetzt wurde das Buch mit 5 Sternen ausgezeichnet und als „Kinderbuch des Monats Dezember“ gewählt.

Das Buch ist bereits mit der Auszeichnung „Pädagogisch wertvolles Bilderbuch“ von der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung geehrt worden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.