„Der große Kinder-Kalender“ gewinnt Gregor international calender award 2012

Der große Kinder-Kalender 2012 – Dicke Freunde von Sybille Hein wurde gestern Abend vom Graphischen Klub Stuttgart mit dem „Gregor international calender award“ in Bronze ausgezeichnet. Der Wandkalender ist 2011 im Tulipan Verlag erschienen.

Von insgesamt 1.213 eingereichten Kalendern wurden 35 prämiert. In der Kategorie Kinderkalender erhielt in diesem Jahr ausschließlich der Tulipan-Kalender „Dicke Freunde“ eine Auszeichnung. Die Preisverleihung fand im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Dort sind noch bis 19. Februar alle Teilnehmerkalender ausgestellt.

Alle Gewinner des Awards unter www.gregor-calendar-award.com/galerie-der-besten/gks/.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.