Bayrischer Verdienstorden für Ulrich Wechsler

„Der Bayrischer Ministerpräsident hat dem Vorsitzenden des Vorstands der Stiftung Literaturhaus München, Dr. Ulrich Wechsler, den Bayrischen Verdienstorden verliehen. Wechsler hat als langjähriges Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG den Unternehmensbereich Buchverlage und Fachinformation des Hauses Bertelsmann von München aus zu einer national und international führenden Gruppe entwickelt. Darüber hinaus hat er sich stets für die Literatur- und Leseförderung eingesetzt. So war er unter anderem Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender des Vorstand der Stiftung Lesen; er hat derzeit den Vorsitz im Vorstand der Stiftung Literaturhaus München. „

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.