Brass Work Munich und Neufeld Verlag jetzt auch bei ChrisMedia

Zwei weitere Verlagshäuser lassen ab 1. Mai ihre Produkte vom
Logistikunternehmen ChrisMedia ausliefern: Brass Work Munich und Neufeld Verlag. Mit Brass Work Munich hat sich der erste reine Musikverlag der mittelhessischen Verlagsauslieferung angeschlossen. Um 120 Titeln – CDs/MCs, Notenausgaben und der Bläserschule „Der junge Trompeter“ – erweitert sich das Titelangebot von ChrisMedia, das mittlerweile bei rund 18.000 liegt. Der bayerische Musikverlag verlegt ausschließlich Werke des Blechbläserquintetts Harmonic Brass, mit seinen zahlreichen Auftritten auch im Ausland ein „Botschafter deutscher Kultur“, so der Bayerische Staatsminister Hans Zehetmair, und eines der führenden Blechbläserensemble weltweit.

Mit seinem frisch gegründeten Neufeld Verlag hat sich Branchenprofi David Neufeld unter die Fittiche von ChrisMedia begeben. Der gelernte Kaufmann und Pastor war acht Jahre für den Bundes-Verlag Witten tätig, bevor er jetzt in eigener Regie verlegerisch aktiv wurde.

ChrisMedia-Geschäftsführer Hartmuth Bischoff leitet damit nun die Verlagsauslieferung von 16 Verlagshäusern einschließlich des Brunnen Verlag Gießen sowie das Zentrallager der ALPHA-Buchhandelskette.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.