“Mensch trau dich”: Christlichen Medien Forum tagt am 7./8. Mai

Welche Kunden kann ich neu dazugewinnen? Warum müssen Kunden gerade in Ihre Buchhandlung
kommen? Welche Chance bietet Facebook für den stationären Buchhandel? Diese Fragen werden am 7. und 8. Mai auf dem 8. Kongress des Christlichen Medien Forums (CMF) im Zentrum stehen.

Unter dem Motto “Mensch Trau Dich” soll der Kongress, zu dem wieder nach Wetzlar eingeladen wird, christliche Buchhändler, Leiter christlicher Abteilungen ansprechen oder alle, die eine christliche Buchhandlung eröffnen möchten, sich mit neuesten Entwicklungen im Markt auseinanderzusetzen und zu überlegen, wie er sein Sortiment weiterentwickeln kann.

Interessierte erhalten Informationen und können sich noch anmelden bei:
CMF-Kongressbüro, c.o Gerth Medien, Frau Becker, Dillerberg 1, 35614 Asslar,
Tel: 06443-6837 – E-Mail: becker@gerth.de.

Kommentare (1)
  1. Hallo, ich möchte vielleicht eine Buchhandlung eröffnen. Da ich mir noch sehr unsicher bin ob und wie ich dies in die tat umsetze, würde ich gern an dieser Veranstaltung teilnehmen.

    Mfg Anita Petkau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.