Er kommt von Hanser, wo er das Programm „Natur und Wissen“ aufgebaut hat Aufbau Verlag: Christian Koth wird Leitender Lektor fürs Sachbuch

Christian Koth (Foto: Peter Hassiepen)

Zum 1. April 2019 wird Christian Koth (41) die Position des Leitenden Lektors Sachbuch im Aufbau Verlag übernehmen, kündigt das Unternehmen an. Christian Koth war nach Stationen als Lektor bei Econ und Ullstein zuletzt als programmverantwortlicher Lektor im Hanser Verlag tätig, wo er vor allem das Programm „Natur und Wissen“ aufgebaut hat.
„Mit Christian Koth gewinnen wir einen erfahrenen und bestens vernetzten Programmmacher, der in den letzten Jahren AutorInnen wie Dave Goulson, Julia Shaw oder Roma Agrawal entdeckt hat. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm das Sachbuch bei Aufbau und Blumenbar weiterzuentwickeln.“, so Constanze Neumann, Verlagsleiterin Literatur und Sachbuch bei Aufbau.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.