Darüber freut sich heute Atrium-Lektorin Frauke Schneider Angela Chadwicks „XX“ erscheint in Deutschland vor Originalausgabe

Frauke Schneider

Am 21. September erscheint bei Atrium der Roman „XX“ von Angela Chadwiks – zwei Wochen vor der englischen Originalausgabe, die am 4. Oktober vorliegen wird.

Lektorin Frauke Schneider: „Dieser wagemutige Roman verhandelt nur Millimeter von der Wirklichkeit entfernt die Frage, was wäre, wenn zwei Frauen ein leibliches Kind miteinander haben könnten – und ist so relevant und aktuell, dass wir ihn so schnell wie möglich in die Öffentlichkeit tragen wollten.“

Auch die Presse hierzulande ist schon beeindruckt: „Spannend wie realistisch!“, schreibt die Emotion; das Missy Magazine vermeldet: „Ein Buch, das wichtige Fragen aufwirft und zugleich zeigt, wie viel wir noch lernen müssen.“

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.