Personalia Andrew Phillips Geschäftsführer von Dorling Kindersley Ltd. / Margrit Stickel Presseleiterin beim Tübinger Silberburg-Verlag / Carola Ebeling bei Edition Nautilus

Andrew Phillips hat zum Jahresanfang die Position des Geschäftsführers im Dorling Kindersley Verlag übernommen. Er ist im Londoner Stammhaus veranwortlich für den internationalen Lizenzmarkt von Dorling Kindersley Ltd. Zuvor war Phillips für die Unternehmen Electronic Arts und McGraw-Hill Publishing tätig.

Margrit Stickel (42) leitet seit Februar die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Tübinger Silberburg-Verlag. Damit ist sie auch Ansprechpartnerin des Sortiments für Lesungen und andere Veranstaltungen. Die gelernte Buchhändlerin war zuletzt für die Automobilindustrie in Westafrika tätig.

Ab dem 16. Februar verantwortet Carola Ebeling bei der Edition Nautilus die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie folgt damit auf Charlotte Bremer, die das Haus verlässt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.