Sebastian Feineis wechselt in den Außendienst Andrea Kretschmer übernimmt Verkaufsleitung bei Loewe

Andrea Kretschmer

Zum 1. Dezember hat Andrea Kretschmer die Verkaufsleitung des Loewe Verlags übernommen. Damit folgt die gelernte Buchhändlerin auf Sebastian Feineis, der ab Januar 2018 als Außendienstmitarbeiter für den Loewe Verlag unterwegs sein wird. Andrea Kretschmer war sechs Jahre lang als Außendienstmitarbeiterin für die Verlagsgruppe Lübbe tätig, bevor sie 2006 zur Verlagsgruppe Random House wechselte. Dort verantwortete sie bis 2014 die Verkaufsleitung Außendienst. Nach einem Abstecher in die Gastronomie als Café-Inhaberin in Köln, kehrt sie nun zum Buch zurück, um Teil des Loewe Teams zu werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.