Personalia André Neumann verstärkt das Management-Team von Dussmann das KulturKaufhaus

André Neumann

Seit 1. März ist André Neumann als Head of Service & Logistic bei Dussmann das KulturKaufhaus in Berlin tätig. Die Stelle wurde neu geschaffen. André Neumann verantwortete in den letzten Jahren verschiedene Positionen, unter anderem als Senior Manager in der Logistik bei arvato, Buch.de und Thalia. Er bringe daher eine hohe Fachexpertise für seine neuen Aufgaben in der Optimierung der (Versand-) Logistik bei Dussmann mit, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

„Mit den aktuellen Entwicklungen im Bereich eCommerce sind die Bereiche Service und Logistik zu Schlüsselfunktionen in der Kundenbindung geworden. Dem möchten wir Rechnung tragen, indem wir diesen Themen auch auf Managementebene mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen“, erläutert Thomas Burger, Geschäftsführer von Dussmann das KulturKaufhaus.

Christian Standke, der zuletzt als Manager Prozesse & Systeme neben der IT auch für den Zentralen Wareneingang verantwortlich war, verantwortet zukünftig als Head of IT & Business Intelligence die fortschreitende Digitalisierung im Unternehmen, die Einführung der Warenwirtschaft Beeline und den Launch des neuen Onlineshops, der für den Herbst 2020 geplant ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.