Personalia André Nehrhaupt macht Vertrieb für fourier und marix

André Nehrhaupt

Ab 1. September übernimmt André Nehrhaupt (Foto, 46) die Gesamtvertriebsleitung für den fourierverlag sowie den marixverlag in Wiesbaden.

Die längste Zeit seiner beruflichen Laufbahn war der gelernte Verlagskaufmann für Taschen in Köln tätig. Dort absolvierte er seine Ausbildung und arbeitete sich über die Verkaufsleitung bis in die Geschäftsführung vor. Es folgten zwei Jahre bei Serges Medien, bevor er für die französische Mediengruppe Média Participation Verkauf und Marketing des Fleurus Verlages aufbaute und schließlich auch dort die Geschäftsführung übernahm.

Nach einem kurzen Intermezzo als Vertriebsleiter für Ullmann wechselt André Nehrhaupt nun zu Miriam Zöller und Lothar Wekel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.