Personalia André Blanc übernimmt von Christian Robert Gesamtverantwortung für das Frankreich-Geschäft der WEKA Business Information

Christian Robert (62), Geschäftsführer der WEKA Business Information für die ausländischen Aktivitäten der Fachinformationsgruppe, geht zum 31. Dezember 2005 in den Ruhestand. Seit 1991 war Robert für die französischen WEKA-Tochterunternehmen als Geschäftsführer verantwortlich. 2001 wurde er zum Geschäftsführer aller Beteiligungsgesellschaften und Verlage des Unternehmens im Ausland berufen (u.a. in Frankreich, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz) und er wurde Mitglied der Geschäftsleitung der WEKA Business Information.

Mit dem Ausscheiden von Robert berichten auch die Geschäftsführer der ausländischen Verlage direkt an Wolfgang Materna (53), Geschäftsführer der WEKA Business Information. André Blanc, Direktor von Editions WEKA in Paris, übernimmt zusätzlich die Gesamtverantwortung für alle französischen Gesellschaften.

„Christian Robert hat in den vergangenen vierzehn Jahren die Entwicklung des Frankreich-Geschäfts der WEKA Business Information entscheidend mitgeprägt und maßgeblich dazu beigetragen, dass die ausländischen Aktivitäten einen soliden Pfeiler innerhalb der Fachinformationsgruppe darstellen“, erklärte Wolfgang Materna. „Ich danke ihm sehr herzlich für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünsche ihm für seinen Ruhestand alles Gute.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert