Zuletzt trug er als Leiter in den Bereichen Vertrieb und Marketing die Verantwortung AMEET: Thomas Mohr übernimmt Verlagsleitung

Thomas Mohr ©privat

Thomas Mohr (47) hat am 15. April 2019 die Verlagsleitung beim AMEET Verlag in München übernommen, teilt das Unternehmen heute mit. Zuletzt trug er als Leiter in den Bereichen Vertrieb und Marketing die Verantwortung. In seiner 18-jährigen Branchenzugehörigkeit hatte er verschiedene Führungspositionen inne, war über mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer und wird direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter der AMEET Gruppe, Piotr Modliński, berichten. Thomas Mohr folgt auf Günter Kopietz, der das Unternehmen im vergangenen Jahr verlassen hatte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.