Trailer für den Kinofilm „Die Wilden Kerle 2“ startet mit 1000 Kopien

Am Donnerstag, den 09.12.2004 startet Filmverleiher Buena Vista International die Ausstrahlung des Trailers für den neuen Kinderfilm „Die Wilden Kerle 2“ von Regisseur und Drehbuchautor Joachim Masannek. Der Trailer wird vor dem mit 1.000 Kopien anlaufenden Zeichentrickfilm „Die Unglaublichen“ gezeigt werden, der in den USA in der dritten Woche bereits über 223 Mio. Dollar eingespielt hat.

Buena Vista rechnet in Deutschland für den neuen Film von Pixar Animation Studios („Findet Nemo“) mit ca. 5 Mio. Kinobesuchern.

„Die Wilden Kerle 2“ werden ab dem 17.02.2005 wieder auf der Leinwand kicken. Wie beim ersten Film (Oktober 2003, ca. 1 Mio. Zuschauer) ist das Drehbuch auch diesmal nach der Vorlage der im Baumhaus erschienenen Kinderbuchreihe „Die Wilden Fußballkerle“ von Joachim Masannek und Jan Birck entstanden. Als Produzent zeichnet wieder die Münchner SamFilm GmbH verantwortlich und auch Uwe Ochsenknecht und seine beiden Söhne Jimi-Blue und Wilson-Gonzales konnten für die Besetzung der Hauptfiguren noch einmal gewonnen werden.

Bei Baumhaus werden zum Filmstart neben anderen Produkten das Hörbuch zum Film sowie der Soundtrack erscheinen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.