THM-Endkunden-Gewinnspiel: Viele Fotos zur Holland-Rad-Verlosung

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Reiseführer Merian live! hat Travel House Media 15 Holland-Räder an Endkunden verlost. Die Aktion fand bei allen Filialisten (Thalia, Hugendubel, Mayersche, Weltbild), aber auch in vielen kleinen Buchhandlungen statt.

Holland-Rad-Gewinnerin Marion Hanl, THM-Vertriebsmitarbeiterin Silke Ebnet und Anita Hartmann, Filialleitung Hugendubel am Marienplatz (v.l.n.r.)

Als Dekoration für den Aktionstisch am PoS hatte THM Miniatur-Hollandräder konzipiert: Das Mini-Rad sollte die Buchhandelskunden nicht nur auf den runden Geburtstag der Reiseführer aufmerksam machen, sondern auch auf das Gewinnspiel, bei dem es die „Omafietse“ zu gewinnen gab. Die Aktion zum Trendthema „Fahrradfahren in der City“, so THM-Marketingchefin Tessy Grabo-Konietschke, sei im Handel so gut angekommen, dass die Deko-Räder sogar nachproduziert werden mussten. Und auch die Resonanz auf das Gewinnspiel war enorm: „Es gab zwar ‚offizielle‘ Gewinnspielkarten, viele Einsendungen wurden jedoch von den Teilnehmern in mühevoller Handarbeit selbstgebastelt.“

Der Rücklauf war enorm: Die Gewinnspielkarten waren bald vergriffen

Doch nicht nur die ausgelosten Endkunden konnten sich freuen: Als besonderes Jubiläums-Highlight hat der Verlag außerdem 20 Buchhändler in die Fahrradstadt Amsterdam eingeladen [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.