Susanne Dürr gewinnt Reise nach Wien

Susanne Dürr (Foto, Mitte), Buchhändlerin in der unterfränkischen Hösbacher Buchhandlung, ist die Gewinnerin einer Stadtführung durch Wien. Die hatte der Frankfurter pmv Peter Meyer Verlag auf der vergangenen Frankfurter Buchmesse neben einem Exemplar des Reiseführers Wanderungen in & um Wien als Hauptpreis eines Gewinnspiels ausgelobt.

Wiener Reisegruppe (v.l.): Rosi und Reinhard Rausch, Gewinnerin Susanne Dürr, Autor Franz Wille, Erich Dürr

Jetzt konnte die Sortimenterin ihren Gewinn antreten und wurde – in Begleitung ihres Ehemanns und eines befreundeten Ehepaars – von pmv-Autor Franz Wille durch und um die österreichische Hauptstadt geführt. „Seine Ausführungen waren hoch interessant und unterhaltsam zugleich; sie werden uns – nicht nur wegen des abschließenden Heurigen-Besuchs – in allerbester Erinnerung bleiben“, so Susanne Dürrs Fazit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.