Schaufensterwettbewerb zu „Auftritt Schweiz“ – die ersten Motive

Der große „Auftritt Schweiz“ zur Leipziger Buchmesse wirft seine Schatten voraus: Im Februar besuchen 20 sächsische Buchhändlerinnen und Buchhändler-Kollegen die Schweiz. Sie helfen in Schweizer Buchhandlungen mit, ein Schaufenster mit sächsischer Literatur gestalten.

Und natürlich machen viele Buchhandlungen in Deutschland beim Schaufenster-Wettbewerb mit, den der Schweizer Buchhändler- und Verlegerverband SBVV zusammen mit der Leipziger Buchmesse lanciert haben. Wer in den kommenden Wochen das schönste „Auftritt Schweiz“-Schaufenster gestaltet und davon ein Foto – Einsendeschluss ist der 3. März – schickt, kann eine exklusive Reise in die Schweiz gewinnen (mehr Informationen dazu finden sich auf der Webseite: www.auftritt-schweiz.ch). Das Plakat gibt es unter werbemittel@leipziger-messe.de.

In unserer Bilderstrecke die ersten Motive aus dem deutschen Sortiment – wer seine Motive an redaktion@buchmarkt.de mit dem Betreff „Auftritt Schweiz“ schickt, kann in der nächsten „Ausgabe“ mit dabei sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.