Ruth Henneberg (Pustet) Gewinnerin der Jubiläumsaktion WBG-Geschichte Kompakt

Die Gewinnerin der Jubiläumsaktion WBG-Geschichte Kompakt steht fest: Ruth Henneberg von der Buchhandlung Pustet Regensburg hat den von der WBG

ausgeschriebenen Schaufensterwettbewerb [mehr…] gewonnen.

Die WBG hatte den Schaufensterwettbewerb für Buchhandlungen anlässlich des Erscheinens des 25. Bandes der Reihe „Geschichte Kompakt“ initiiert. Unter den Teilnehmern wurde eine Espressomaschine verlost.

Der 25. Band der Reihe heißt „Die mittelalterliche Stadt“ von Felicitas Schmieder. Die Reihe startete 2002. Insgesamt wurden rund 60.000 Exemplare verkauft. Bisher sind 50 weitere Titel fest geplant: Im Herbst 2006 werden Bände erscheinen zu „Die Innenpolitik der Römischen Republik 264 – 133 v. Chr.“, „Städte in der Frühen Neuzeit“ und „Frauenbewegung in Deutschland 1815-1933“.

Im Foto: Wolfgang Hornstein, Vertriebs- und Marketingleiter der WBG in Darmstadt, überreicht den Gewinn des WBG-Geschichte Kompakt-Schaufensterwettbewerbs an Ruth Henneberg, Buchhandlung Pustet in Regensburg

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.