Rote Zora hat Saarlands Politiker-Größen ein Buch geschenkt

Durch Klick auf Sreenshot zur Webseite

Das ist eine tolle Promotion-Aktion: Die höchst aktive Buchhandlung Rote Zora (Merzig) – mehr über sie im Oktoberheft von BuchMarkt – hat auf ihrer Webseite die Besucher wählen lassen, welches Buch sie Saarlands Spitzenpolitikern schenken würden.

Nicht nur die Buchhandlung, sondern auch ihre Webseitenbesucher waren der Meinung, dass „unsere Politiker über die wirklich wichtigen und richtigen Dinge nachdenken sollten, ihren Horizont erweitern, sich fundiert informieren oder manche Dinge nicht so ernst nehmen sollten.“ (so stehts auf der Webseite der Buchhnadlung erklärt – und dort finden Sie auch die Titel der Gewinnerbücher, die die Buchhandlung noch in der Woche vor der Landtagswahl (30. August 2009) in den Parteizentralen des Landes überreicht hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.