Libri-Umfrage: „Wunschwanne“ geht an Bücher Bernhard in Neufahrn

Welche Erfahrungen haben die Kunden mit den seit März 2005 angebotenen Aktionswannen gemacht? Welche Aktions-Wünsche und Ideen gibt es in den Buchhandlungen? Danach fragte Libri in der Umfrage „Aktionswannen“, deren Ergebnisse jetzt ausgewertet wurden.

Die Antworten waren weit gestreut, aber als generelle Richtung ist laut Marketing-Mann Jürgen Naskret „klar erkennbar: Mit den Themensortimenten, verlagsübergreifend ausgewählt, hat Libri ins Schwarze getroffen!“ In den Wannen der nächsten Wochen (geplant sind u. a. Herz-Schmerz-Schmöker, Schulstart, Thomas Mann) werden zahlreiche Anregungen der Libri-Kunden bereits berücksichtigt.

Als Dank für die Mitarbeit wurde außerdem eine „Wanne nach Wunsch“ verlost – gewonnen hat die Buchhandlung Bernhard in Neufahrn. Inhaberin Rosemarie Bernhard: „Gerade heute wollte ich sowieso die Schultütenwanne bestellen. Prima!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.