Lexikon für Theologie und Kirche in Sonderausgabe

Aus dem Hause Herder kommt eine Preissensation für alle Kunden, die schon einmal mit dem Lexikon für Theologie und Kirche (LThK) geliebäugelt haben, es aber bisher zu teuer fanden. 2695,- Euro kostete die gebundene Ausgabe bisher. Ab September erscheint nun eine Sonderausgabe, die inhaltlich identisch mit der Originalausgabe ist. Die 11 Bände der Sonderausgabe gibt es dann bis zum 31.12.2006 zu einem Einführungspreis von € 398,00, ab 2007 kostet das Werk 498,00 €.

Das LThK ist für Theologie und Kirche das, was der Brockhaus für das Allgemeinwissen ist. Es gehört zu den großen, international anerkannten Standardwerken, die für die theologische Wissenschaft und kirchliche Praxis tonangebend sind und ist ein Exportartikel auch in andere Länder. Darüber hinaus hat sich das LThK einen weitreichenden Ruf in den Geisteswissenschaften erworben, weil es auch die benachbarten Wissenschaften (Geschichte, Philosophie, Kunst, Musik, Literatur usw.) in den Blick nimmt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.