Kunstmann: Ravensbuch gewinnt Bronski-Lesung

Das Buch erscheint
am 15.1.2013
Tim Bergmann

Der Verlag Antje Kunstmann hat auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse mit einer gelungenen Aktion für viel Gedränge und Neugier an seinem Stand gesorgt:

Die zwischen den Hallen verteilte „Kunstmanns Allgemeine Zeitung“ mit der Schlagzeile „Wer ist Max Bronski?“ machte nicht nur auf den neuen Thriller Der Tod bin Ich des unter Pseudonym veröffentlichenden Autors aufmerksam, Buchhändler konnten außerdem an einem Gewinnspiel für die exklusive Buchpräsentation teilnehmen.

Buchhandlung RavensBuch

200 Buchhandlungen haben ihr Glück versucht – gewonnen hat nun die Buchhandlung RavensBuch in Friedrichshafen. Am 14. Januar 2013 wird der Schauspieler Tim Bergmann (Hauptdarsteller in den Verfilmungen der Nele-Neuhaus-Krimis) dort aus Bronskis Der Tod bin Ich vorlesen. Der Verlag Antje Kunstmann wird ebenfalls anwesend sein und für Speis und Trank sorgen, und dank bloggdeinbuch.de und Janus Media wird jeder, der nicht selbst vor Ort sein kann, den Abend per Livestream miterleben können.
Die Internetadresse für den Livestream gibt’s bald unter www.kunstmann.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.