Knaur-Family-Aktion abgeschlossen: Gewinnerin fährt in den Europa Park Rust

Vor einigen Monaten hatte der Knaur Verlag im Rahmen seiner großen Family-Aktion ein Preisrätsel ausgeschrieben. Gestern wurde der Gewinner gezogen:

Die Glücksfeen Iris Haas (l.)
und Elena Parfenov (rechts) bei der Ziehung

Martina Schlegel aus Trossingen hat den ersten Preis, einen Familien-Aufenthalt im Europa-Park Rust bei Freiburg, gewonnen.

Glücksfee Iris Haas, Vertriebsleiterin bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur, zog, unterstützt von Marketing-Assistentin Elena Parfenov (Foto), die Gewinnerkarte aus rund 4000 Einsendungen.

Zwei Tage in einem der zehn weltbesten Freizeitparks warten nun auf die Gewinnerin. Sie übernachtet in dem 4-Sterne-Luxus-Hotel “Castillo Alcazar”, das im Stil einer stolzen mittelalterlichen Ritterburg erbaut ist.

Die Knaur Family-Aktion richtete sich an den Buchhandel, aber auch an den Buch-kunden, der an dem großen Gewinnspiel im Family-Kunden-Magazin teilnehmen konnte. Durch das vom Knaur Verlag erstellte Family Magazin mit dem Gewinnspiel und den vielfältigen Lesetipps sollte der Buchhandel beim Abverkauf von Knaur Büchern unterstützt werden.

Außerdem wurden den Buchhändlern im Rahmen der Family-Aktion auch Vorschläge zur Inszenierung von Ratgebern am POS gemacht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.