Hauptgewinner des Preisrätsels zum Springer Lexikon Medizin reist nach China

Bereits im Januar 2005 fand im Wissenschaftsverlag Springer die Ziehung des Hauptgewinners zum „Springer Lexikon Medizin“-Preisrätsel statt.

Christian Lender, Philipp Schäfer, Jürgen Haber (v.l.)

Bei dem Gewinnspiel, an dem nahezu 150.000 Kunden aus 400 Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz teilgenommen hatten, zog Philipp Schäfer aus Mainz-Kostheim das große Los. Der Preis wurde am 15. März in der Gutenberg Buchhandlung Dr. Kohl, Mainz, überreicht, wo die Teilnehmerkarte seinerzeit abgegeben wurde.

Zum ersten Preis, einer 17-tägigen Chinareise für zwei Personen im Wert von 6.000 Euro gratulierten Christian Lender, Gebietsverkaufsleiter von Springer, und Jürgen Haber, Leiter der Buchhandlung, dem 75-jährigen Gewinner.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.