GU weitet Danke-Kampagne auf TV aus

Die im Herbst 2013 gestartete Printkampagne „Danke GU“, die Verbrauchern zeigen soll, wie die GU-Bücher im Alltag helfen und wirken – „und damit auch ihr eigenes Leben schöner und besser machen können“ [mehr…], will Gräfe und Unzer nun auch aufs TV ausweiten:

Insgesamt werden rund 800 Spots ab 17.2.2014 ausgestrahlt, die Laufzeit beträgt zunächst zwei Wochen. Geworben wird auf privaten Sendern wie RTL, SAT1, Vox, Kabel 1, SIXX oder RTL II in passenden Umfeldern des Tages- und Vorabendprogramms. Die TV-Spots sollen nicht nur den Nutzen der GU Ratgeber auf den Punkt bringen, sondern auch das Lebensgefühl transportieren, zu dem die GU Bücher der Schlüssel sind.
Es wurden vier verschiedene Formate zu den Themen Entspannung, Abnehmen, Alltagsküche und Genuss gedreht, aktuelle Titel werden dann jeweils eingeblendet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.