Die Weihnachtsausgabe von „simplify your life“ jetzt mit passendem Geschenkpapier

Das Weihnachtsgeschäft hat begonnen: Der Campus Verlag liefert die 15. Auflage seines Bestsellers simplify your life von Werner Tiki Küstenmacher mit integriertem Geschenkpapier aus. Jedem Buch ist ab heute ein passender Geschenkpapierbogen im simplify-Design beigelegt.

Seit über drei Jahren tummelt sich simplify your life auf der Spiegel-Sachbuch-Bestsellerliste und wurde im deutschsprachigen Raum bislang fast eine Million Mal verkauft. Das Buch ist mittlerweile in 23 Ländern erschienen und in 20 Sprachen übersetzt worden. Weltweit wurden über zwei Millionen Exemplare verkauft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.