Die Tagesschau erklärt die Welt: Rowohlt wirbt mit TV-Spots

Das Wissensbuch Die Tagesschau erklärt die Welt ist in Zusammenarbeit von Rowohlt Berlin und der Redaktion der Tagesschau entstanden. Um die Zielgruppe direkt anzusprechen, hat sich der Verlag etwas Besonderes ausgedacht: TV Spots, die im Umfeld der Tagesschau gesendet werden.

Am 3. Juli wurde einen Tag lang in einem Privathaus in Ahrensburg gedreht. Produziert wurden zwei Varianten des Spots, die abwechselnd ausgestrahlt werden. In der ARD werden 20 Spots gezeigt, die bis zum 4. August teilweise direkt vor oder nach den Tagesschauen ausgestrahlt werden. Realisiert wurden díe Spots von der Tobias Büchner Filmproduktion.

Weitere Infos unter www.nachrichten-fuer-kinder.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.