Depeche Mode live erleben: Hier können Sie zwei Tickets für das ausverkaufte Berlin Konzert inkl. Reisekosten gewinnen!

Bei Klick auf das Cover
zum Buch

An diesem Wochenende startet die Stadiontour von Depeche Mode in Deutschland: Zu insgesamt acht Konzerten werden über 500.000 Besucher erwartet. Und Blumenbar & die Telekom machen es hier möglich: Sie können zwei Tickets für das ausverkaufte Berlin Konzert inkl. Reisekosten gewinnen!

Denn rechtzeitig zum Tourstart ist bei Blumenbar das “ultimative” Fanbuch Depeche Mode MONUMENT erschienen. Es dokumentiert die Erfolgsgeschichte der Band, die mit einem per Handschlag besiegelten Vertrag begann und 100 Millionen verkaufte Alben später immer noch anhält: Storys, Interviews und sowie über 2.000 Fotos bieten Musikgeschichte zum Anfassen.

Blumenbar verlost zusammen mit dem Musikmagazin [Electronic Beats by Telekom dem Sponsor der Tour, exklusiv für unsere Onlie-Leser zwei Tickets für das ausverkaufte Berlin Konzert am 9. Juni. Anreise und Übernachtung werden ebenfalls von den Sponsoren übernommen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreiben Sie bitte mit Angabe ihrer Verkehrsnummer/Ihrer Buchhandlung bis spätestens Dienstag (4. Juni) eine E-Mail an Tony Stubenrauch stubenrauch@aufbau-verlag.de. Er sagt: “Machen Sie sich selbst ein Bild von den Fans und dem Massenphänomen Depeche Mode].

Er findet übrigens, jetzt sei es Zeit, das Buch zu bestellen:
1) Über 500.000 Besucher werden bei der Deutland Tour erwartet.
2) Das Buch ist auf der FOCUS Bestsellerliste.
3) Die Medienresonanz zu MONUMENT “ist überwältigend”: bereits vor Erscheinen berichteten ZEIT, BILD, Musikexpress u.a. Die große Welle seitdem: Süddeutsche Zeitung, Stern, MDR, NDR, Rolling Stone, Sonic Seducer, Electronic Beats uvm.
4) Blumenbar kooperiert mit Electronic Beats by Telekom, dem Sponsor der Tour. Gemeinsam realisiert man nun unter anderem mit den Exponaten Burmeisters eine international tourende DM-Fan-Ausstellung. Ab 7. Juni wird sie für zwei Wochen in Berlin zu sehen sein. Mehrere tausend Besucher werden erwartet. Das Blumenbar-Buch dient dabei nicht nur als Ausstellungskatalog, sondern wird gemeinsam mit der Telekom über Außenwerbung sowie Promotionaktionen bei den Konzerten und in Telekom-Shops angekündigt. Um die Maßnahmen zu verlängern, können die Plakate beim Verlag bestellt werden.
5) Zum jeweiligen Konzerttermin werden auch die lokalen Medien das Buch vorstellen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.