Corso hat ein Herz für Azubis

Rainer Groothuis

Unter dem Motto “Azubis aller Länder, fresst uns die Seiten vom Kopf!” lädt der Corso Verlag Azubis aus dem Buchhandel ein, sich ein Buch aus dem Verlagsprogramm kostenlos auszusuchen.

Verleger Rainer Groothuis (Foto) will damit beim Nachwuchs die Begeisterung für seine Titel weiter verstärken, die die Azubis und Azubinen dann an die Kunden weitergeben mögen: “Natürlich gibt es Exemplare für Azubis – viele Verlage laden doch in ihren Vorschauen Azubis zur Bestellung von Leseexemplaren ein. Ein für ein Buch begeisterter Azubi ist für alle eine Bereicherung, für den Kunden, die Buchhandlung, den Verlag.”

Per Fax (040-226 33 40-65) oder Mail (an info@corso-willkommen.de) mit Titelangabe können die Bücher bestellt werden.
Zu den Büchern: www.corso-willkommen.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.