Buchhandlung Förg verlost Traumreise

Dass die Buchhandlung Förg nicht nur für Reiseträume auf Papier gut ist, erlebten

Die glücklichen Gewinner mit Gabriele Förg (r.)

zwei Glückspilze am vergangenen Samstag: Gabriele Förg (im Foto r.) überreichte den Gewinnern eines Preisausschreibens, das die Buchhandlung im Frühjahr gestartet hatte, einen Reisegutschein über 1.000 Euro.

Das Ehepaar Sirtl war als Gewinner aus mehreren tausend Einsendungen gezogen worden und kann sich nun bis Ende 2006 in aller Ruhe seine ganz persönliche Traumreise zusammenstellen. Der Gutschein ist deutschlandweit in allen TUI-Reisebüros einlösbar.

Bei der Gewinnübergabe verriet das glückliche Paar, dass das klassische Urlaubsland Italien es ihnen besonders angetan habe – nun wollen beide vielleicht Umbrien entdecken.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.