Buchhandlung an der Marktkirche gewinnt Schaufenster-Wettbewerb von Gerth Medien

Schönstes Fenster: Das „dolce vita“ rüberbringen

Die Buchhandlung an der Marktkirche in Hannover den Schaufenster-Wettbewerb des Buch- und Musik-Verlag Gerth Medien gewonnen, den dieser im Januar dieses Jahres ausgelobt hatte.

Anlass war die im Januar 2012 erschienenen Biografie Unser italienisches Jahr, in der Susan Pohlmann erzählt, wie ein Jahr in Italien und das dort entwickelte Lebensgefühl ihre Ehe und damit auch ihre Familie gerettet hat. Die Aufgabe an die teilnehmenden Buchhandlungen bestand darin, ein wenig von diesem italienischen Lebensgefühl, dem „Dolce Vita“ im Schaufenster zu verbreiten.
Gerth Medien-Vertriebsleiter Peter Butenuth: „Es gab sehr viele begeisternde Beiträge unserer Buchhandelspartner zum Wettbewerb. Es ist einfach toll zu sehen, mit wie viel Liebe, Esprit und neuen Ideen im Handel dekoriert wird. Dafür nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen!“ DAs Ehepaar Lang, das die Buchhandlung betreibt, hat diese Aufgabe gemeinsam mit seinem Team in den Augen einer kleinen Verlagsjury am besten umgesetzt. Butenuth: „Wir gratulieren herzlich zum ersten Platz, und damit zu einem Kaffeevollautomaten im Wert von ca. 400 Euro.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.