Buchhandels- und Kundenaktion zur Reisezeit von Langenscheidt KG und Dr. Tigges Sprachreisen: Reisen nach Paris für Buchhändler und Buchhandels-Kunden zu gewinnen

Reizvolle Gewinne verspricht Langenscheidt dem Buchhandel mit seiner Frühjahrs-Reise-Aktion 2005: Jede Buchhandlung, die im März die Reise-Aktion bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung einer Dr. Tigges-Studienreise nach Paris teil. (Details siehe auch im buchmarkt.de Aktionskalender unter Brancheninfos) [mehr…] Die Buchhandelskunden selbst können in den Genuss einer siebentägigen Sprachreise nach Paris inklusive des Intensivkurs Französisch kommen, wenn sie sich an dem Gewinnspiel beteiligen.

Beworben wird die gemeinsame Aktion auf den Langenscheidt-Buchhandels-Plakaten, die Teil des Reise-Dekopaketes sind. Das Plakatmotiv zeigt zwei Verliebte, die sprachlich nicht über das “Je t´aime” hinauskommen – ein Sprachkurs wäre also empfehlenswert. Das Gewinnspiel für die Konsumenten, das bis Ende Juli 2005 läuft, findet im Internet statt unter: http://www.langenscheidt.de/deutsch/aktuelles/gewinnspiele/tigges/index.html

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.