Anpfiff für die zweite Halbzeit: Cornelsen streut 2,9 Mio Prospekte für Zwischenzeugnisaktion

Was haben Fußball und Schule gemeinsam? Carsten Pfeiffer, Vertriebsleiter Handel

Mehr Infos durch Klick auf die Deko-Abbildung

bei Cornelsen, kennt die Antwort: „Die zweite Halbzeit ist entscheidend!“

Deshalb wirbt der Berliner Verlag für Bildungsmedien in diesem Jahr unter dem Motto „Wir wollen ins Finale!“ mit über 2,9 Millionen Streuprospekten in Tages- und Publikumspresse für seine Lernhilfen und Lernsoftware-Titel. Zielgruppe sind zehn Millionen Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern, für die schon im Februar die zweite Halbzeit beginnt.

Deshalb steht auch das Dekopaket (Abb.) für den Handel mit Kunstrasen und rotem Cornelsen Fußball im Zeichen des Fussballs.

Mehr Informationen zu Paketangeboten und Aktionskonditionen Coupon-Gewinnspiel, das in den Streuprospekt integriert erhalten Buchhandlungen bei ihren Vertretern oder direkt beim Cornelsen Vertrieb (Petra Schneider, Tel.: 030 897 85 134).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.